Candyacoustics - Urnäsch - Schweiz
Candyacoustics - Urnäsch - Schweiz

Deckensegel

Candy Ceiling

Der Candy Ceiling Absorber ist im Wesentlichen identisch mit dem Candy Broadband Absorber. Der Hauptunterschied besteht in den Abmessungen: Das Modul ist 3 mal breiter als der Candy Broadband Absorber. In grossen Räumen mit schallharten Oberflächen (Glas, Beton, Vliesenbeläge etc.) eignet er sich ebenfalls als Wandmodul, um den gewünschten Hallanteil zu erreichen.

Neben der technischen Funktion wird der Candy Ceiling Absorber durch seine äussere Form geprägt. Der Rahmen besteht aus massivem Fichtenholz, der von unserem Schreiner handgefertigt wird und gute akustische Eigenschaften aufweist.

Vergleichsmessungen eines kleinen Raumes (20m2), der sehr viele Reflexionen aufweist und mit Candy Broadband Akustikmodulen sowie mit Candy Ceiling Deckensegeln ausgestattet wurde:

Durch die Abschrägungen wird eine diffuse Wirkung begünstigt. Das darin enthaltene Absorptionsmaterial wird mit einem hochwertigen und widerstandsfähigen Bezugsstoff überspannt, der aus Deutschland stammt.

Dank der grossen Farbpalette, die 54 Colorationen umfasst, lässt sich der Candy Ceiling Absorber neben dem Einsatz in Tonstudios beispielsweise auch problemlos im Home Entertainment und Wohnbereich einsetzen. 

Musikschule Herisau

Technische Details

Candy Ceiling

Merkmale

Stoffbezug

Masse & Gewicht: