Candyacoustics - Urnäsch - Schweiz
Candyacoustics - Urnäsch - Schweiz

Breitband Absorber


Überblick

Der Candy Broadband ist ausgelegt, um die Kontrolle über ein breites Frequenzspektrum zu ermöglichen. Er verfügt bei 250 Hz noch über einen verhältnismässig hohen Absorptionsgrad, abhängig von der Montageart. Der Candy Broadband stellt somit eine optimale und effiziente Lösung dar, wenn breitbandig absorbiert werden soll.



 

 

Beschreibung

In Verbindung mit dem Candy Subtrap Absorber ist mit dem Candy Broadband eine effektive Absorption über den gesamten Frequenzbereich möglich. Egal ob Tonstudio, Aufnahmeraum, Sprecherkabine oder im Home Entertainment; der Candy Broadband deckt einen Grossteil der raumakustischen Probleme in der Zeit- wie auch der Amplitudendomäne ab.

Neben der technischen Funktion wird der Candy Broadband durch seine äussere Form geprägt. Der Rahmen besteht aus massivem Fichtenholz aus einheimischen Alpsteinwäldern. Er wird von unserem Schreiner handgefertigt.

Das enthaltene, auf 100mm strömungsoptimierte  Absorptionsmaterial wird mit einem hochwertigen und widerstandsfähigen Akustikstoff bespannt.

Dank der grossen Farbpalette und verschiedenen Stoffen, lässt sich der Candy Broadband neben dem Einsatz in Tonstudios und im Broadcastingbereich beispielsweise auch problemlos im Home Entertainment und Wohnbereich einsetzen.

 

 

Optionen

Auf Wunsch können wir Ihnen auch dickere Module fertigen, die angepasst materialisiert werden können, um die optimalen Ergebnisse zu erzielen. Wir empfehlen, die Tiefe von 100mm der Absorber nicht zu unterschreiten.

Durch verschiedene Membranapplikationen vor dem Dämmmaterial kann auf den Absorptionsgrad des Hochtonbereichs eingegangen werden. Dies kann bei umfänglichen Optimierungen sinnvoll sein, um eine zu starke Dämpfung des Hochtonbereichs zu verhindern.

Kontaktieren Sie uns für mögliche Spezialausrüstungen.


Technische Details


Merkmale

Stoffbezug

Standardmasse

Gewicht

Optionen